Über Uns

Seit über 150 Jahren gibt es das Originalrezept von Dr. Georg Wander. Und stetig werden daraus neue Produkte entwickelt und in die ganze Welt getragen. Dabei halten wir an dem Grundsatz fest, Energie und Genuss in unterschiedlichste Lebensmittel zu verpacken: Vom klassischen Pulver, über Müsli, den von vielen geliebten crunchigen Aufstrich, Schokolade, Kekse und Riegel - so verschieden unsere Produkte auch sind, eines ist ihnen gemein: ein hoher Malzanteil, den man schmeckt und das Knusprige, das man spürt.

Und weil wir in der Schweiz produzieren, steckt auch immer ein Stück Schweizer Ehrlichkeit in unseren Produkten. Deswegen versprechen wir auch nicht den schnellen Energiekick.

Wir reden lieber davon, Menschen zu helfen, dran zu bleiben und weiter zu machen. Nie verbissen. Nie verkrampft. Dafür immer mit einem Lächeln im Gesicht, auch wenn es mal länger dauert, bis man ans Ziel kommt.

Deswegen heißt es bei uns auch: Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger.

Nachhaltigkeit

mehr erfahren

Werbegeschichte

zur Werbegeschichte

Ovomaltine Geschichte

mehr erfahren

Häufige Fragen

zu den FAQ's