#VollKnusper: Die Crunchy Cream von Ovomaltine!

Unsere Ovomaltine Crunchy Cream ist der womöglich knusprigste Brotaufstrich, den du jemals probiert hast. Egal ob aufs Brot, zu leckeren Crêpes oder einfach mal mit dem Löffel - unser knuspriger Brotaufstrich bringt den nötigen Crunch in dein Leben und kuspert dich nicht nur zum Frühstück wach!

Hergestellt wird die Ovomaltine Crunchy Cream mit dem typischen Ovomaltine Geschmack und den leckeren Ovomaltine Stückchen im Herzen der Schweiz. Doch was macht unseren Brotaufstrich so schön knusprig? Dazu gibt es viele Theorien– aber probiere die Ovomaltine Crunchy Cream doch einfach mal und finde es selbst heraus. Uns schmeckt der Brotaufstrich jedenfalls einfach nur crunchtastisch!

Mit Ovomaltine kannst du’s nicht besser. Aber länger.

Zur Produktseite